4. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2010

Herzlich Willkommen...

...auf der offiziellen Homepage des

der SG Seehausen e.V. für Nachwuchs- und Damenmannschaften.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vereins noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften und Fans bedanken, die das Turnier wieder einmal zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ein besonderer Dank und Gruß geht hierbei an die "Fankurve" des SV Panitzsch-Borsdorf, die den gesamten Tag über für ordentlich Stiummung gesorgt haben.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern, vorallem jedoch bei allen Helfern im Hintergrund, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Darüber hinaus sollen natürlich auch unsere Sponsoren der Veranstaltung, der GLOBUS Einkaufsmarkt in Leipzig-Seehausen, aber vorallem Steffen Kaufmann vom TEAMSPORTPROFI hier nicht vergessen werden, ohne die ein Ausrichtung kaum möglich gewesen wäre.

Ich hoffe alle Beteiligten hatten Spass und vielleicht sieht man sich ja zum "5. TEAMSPORTPROFI Indoor Cup 2011" wieder...