5. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2011

Herzlich Willkommen...

...auf der offiziellen Homepage des

5. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2011

der SG Seehausen e.V. für Nachwuchmannschaften.

Der 5. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2011 der SG Seehausen e.V. ist Geschichte! Bei den Turnieren der F-, E- und C-Jugend setzten sich bei den jungen Jahrgängen mal wieder die beiden Truppen vom SV Panitzsch-Borsdorf durch und verteidigten damit jeweils ihre Turniersiege aus dem vergangenen Jahr. Bei der F-Jugend war das heute sogar schon der vierte Sieg in Serie für die Panitzsch-Borsdorfer! Bei der C-Jugend gab es jedoch ebenfalls historisches zu berichten, immerhin im fünften Jahr und nach 15 Turnieren in den verschiedensten Altersklassen konnte der Gastgeber erstmals das Turnier gewinnen und behält den Pott damit in Seehausen!

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vereins noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften und Fans bedanken, die das Turnier wieder einmal zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern, vorallem jedoch bei allen Helfern im Hintergrund, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Darüber hinaus sollen natürlich auch unsere Sponsoren der Veranstaltung nicht vergessen werden. Zum einen bedanken wie uns bei Berufsbekleidung Ute Oehmichen für die "Ausstattung" der All-Star Teams, aber vorallem natürlich bei Steffen Kaufmann vom TEAMSPORTPROFI für das Sponsoring von Pokalen und Preisen.

Ich hoffe alle Beteiligten hatten Spass und vielleicht sieht man sich ja zum "6. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2012" wieder...

Marcel Greßler
Vorstand SG Seehausen e.V.